Post Message
 

Captcha Image


Hannelore Strehl

Eine sehr schöne Seite.


Montag, 18. November 2013
Birgit Weitz

Liebe Sandra,
die Kräuterspirale wundervoll gelungen. Einfach toll.
Herzliche Grüße Birgit


Mittwoch, 20. November 2013
Sandra Nees

Vielen lieben Dank, für die Komplimente. Es freut mich sehr wenn Euch meine Seite gefällt und wenn´s schmeckt. Ganz liebe Grüße
Sandra Nees


Montag, 25. November 2013
Petra

Danke für die schnelle Zustellung meiner bestellten Ware. Die Tees sind köstlich, vorallem Lemongras. Die beiden Kräutermischungen haben in meiner Familie viel Anklang gefunden.
War sicher nicht meine einzige Bestellung, dankeschön!


Montag, 25. November 2013
Silke Hofmann

Hallo,Sandra!
Die Kräuterwanderung war superschön und sehr lehrreich.Das Picknick war total lecker.Ich bin heute gleich losgegangen und hab für Sirup und Salat gesammelt.Vielen Dank!


Montag, 05. Mai 2014
Denise Rauen

Liebe Sandra,

die heutige Kräuterwanderung war ein voller Erfolg. Auch wenn Petrus uns heute nicht wohl gesonnen war =) Ein großes Lob gilt außerdem dem wunderschönen Picknick, welches mit ganz viel Liebe zubereitet wurde. Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag.


Sonntag, 24. August 2014
Sandra Nees

vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass euch meine Kräuterwanderungen so gut gefallen. Euer Lob tut gut und spornt mich an auch weiterhin mein bestes zu geben.
Ein dickes Dankeschön dafür.
Sandra


Montag, 25. August 2014
Derik

Schöne Webseite! Das mit den Kräuterwanderungen klingt wirklich toll. Würde ich sehr gern mal ausprobieren.
Liebe Grüße


Mittwoch, 28. Januar 2015
steffi

Oh, ich hab gerade gesehen, dass ihr Styrax in unterschiedlicher Körnung habt. Hätte ich mal eher wissen müssen. Stöbere jetzt noch ne Weile und schau mal, ob sich eine Bestellung lohnt. LG, Steffi


Samstag, 27. Juni 2015
http://www.freundeskreisbrd.de
http://www.freundeskreisbrd.de

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!


Dienstag, 06. Oktober 2015
 
Powered by Phoca Guestbook